Orange Bud Connection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Orange Bud Connection

Kartellforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Kartellboss?

Nach unten 
+4
Amup
Funtastetic
p0rnflakes
BoB
8 verfasser

Neuer Boss für OB?
Ja
Neuer Kartellboss? Vote_lcap70%Neuer Kartellboss? Vote_rcap
 70% [ 14 ]
Nein
Neuer Kartellboss? Vote_lcap30%Neuer Kartellboss? Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
BoB
Admin
BoB


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Freiburg
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : was für ne frage :) wie immer blendend^^
Punkte : 78
Anmeldedatum : 02.12.07

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:27 am

Im Bezug auf die momentan eher "brodelnde" bis eskalierende Stimmung stellt sich allgemein die Frage ob OB eine neue Führung bekommen sollte. Ich halte mich hier Ausagekräftig neutral und Bitte darum das Jeder nach seiner eigenen Erfahrung, Meinung und Gefühlslage entscheiden Sollte.
Lg BoB
Nach oben Nach unten
http://immomentinaktiv.de
p0rnflakes
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Kreuzweingarten
Arbeit/Hobbies : Bier vernichtungs Maschine
Punkte : 118
Anmeldedatum : 08.06.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:42 am

Ich bin dafür. Nicht aus dem Grund, dass ich Don nicht leiden kann. Im Gegenteil, er ist ein korrekter Typ.

Aber ein Boss muss einfach aktiver und erreichbarer sein. Don hat zu wenig Zeit sich um das Kartell zu kümmern. Es gibt hier Leute die nen viel größeren Überblick haben und sich mehr fürs Kartell einsetzen als Don das im Moment macht. Klar, er ist schon lange ein OB Mitglied. Aber das OB wie es hier steht, ist nicht mehr das OB, dass es mal war. Es ist Mitlerweile einfach nur noch ein zusammen gewürfelter Haufen von Leuten die den Namen OB tragen.

Von mir aus kann Boss werden wer will. Aber ich verlange von einem Boss einfach aktivität und vorallem durchsetzungsvermögen! Wenn Leute damit nicht klarkommen, dass der Boss sie anmotzt, haben sie verkackt. Anders klappts halt manchmal nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:41 pm

p0rnflakes schrieb:


Von mir aus kann Boss werden wer will. Aber ich verlange von einem Boss einfach aktivität und vorallem durchsetzungsvermögen! Wenn Leute damit nicht klarkommen, dass der Boss sie anmotzt, haben sie verkackt. Anders klappts halt manchmal nicht.


genau so sehe ich das auch.. aber ich sehe im entferntesten keinen als Boss fähig genug um dieses kartell zu leiten! Es gibt da wirklich nur einen einzigen! und das ist Amup.. aber er hat die gleichen Rechte hier wie ich außer das ich Rot und er Rosa ist. der unterschied ist nur in kann leute kicken..

alleine bei den Consi´s frage ich mich manchmal schon, warum sind das überhaupt consi´s? früher hatten wenigstens noch richtige aufgaben aber durch die spielerfahrung einiger personen, hat sich sowas schon länger erübrigt..


Zudem: ich bin jeden morgen von 6-7.30 online.. in der Mittagszeit von 12-12.30 und von 18 uhr - spät abends.. lund niemals im Urlaub! wer ist hier aktiver?

naja ich höre mir hier gerne noch ein paar Antworten an =) da bin ich mal auf vorschläge echt gespannt..
Nach oben Nach unten
Funtastetic




Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Duisburg
Arbeit/Hobbies : Schüler
Laune : Am besten gut ;)
Punkte : 15
Anmeldedatum : 11.07.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:19 pm

Um meinen Senf dazu zu geben:
Ich hab bei dieser Umfrage für Ja und bei der Kartell Umfrage für Nein gestimmt, einfach aus dem Grund, dass ich erst kurz hier bin und da noch keinen großen Überblick drüber hatte.
Ich kenne Don schon von letzter Version und weiß,dass er immer viel zu tun hat. Andererseits traue ich ihm den Job auf jeden Fall voll zu.

Ich denke eh es ist immer leicht zu sagen "das und das is scheiße/könnte besser sein"
Aber man muss es halt erstma selber besser machen, bzw. Lösungen oder Leute finden, die das hinkriegen.
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.

Schönen Abend noch Smile
Nach oben Nach unten
Amup




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Punkte : -2
Anmeldedatum : 25.05.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:26 pm

Donnnnni baby... also
ich finde es ist als boss wichtig nich nur abends on zu sein (abgesehn von den 1-2 h) morgens....!
es geht einfach meinermeinung nach nich das der boss den ganzen tag bis 18 uhr nich on ist...!!
deine aussage mit nur die farben sind anders bei uns stimmt nicht....
wenn einer boss wird der mittags on is könnte er wenn er mal off oder weg muss den co boss wem anders geben(bei angriffen zb) damit der dann neue consi bestimmen kann wie halt die leute on sind!

ich wurde gestern mit sms voll gehauen weil angriffe kamen und ich einmal arbeiten war 2-3 h und kein consi on..da muss ich über handy einem den consi nehmen u wem anders geben ...!(und ich sags dir das ich echt kacke vorallem bei der arbeit)

ich finde auch du kriegst weil du abends on bist etwas wenig mit einfach nix gegen dich digger weißte ja;) aber ka mir gehts zum größten teil drum das der boss mittags oder so also öfters on is um halt in notfällen den co boss wem anders geben zu können fals er selbst mal weg muss.

rest machst du gut..
mir gehts nur um on sein mittags und was mehr beteiligung allgemein hier im kartell...
hoffe kriegen die anderen fighter schnell hoch so das wird alle aktiver werden un nich so wie jetzt sogar gegen 187 fox holen müssen weil 1 keiner on is oder 2 nich ausgerüstet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:42 pm

Amup schrieb:


ich finde auch du kriegst weil du abends on bist etwas wenig mit einfach nix gegen dich digger weißte ja;) aber ka mir gehts zum größten teil drum das der boss mittags oder so also öfters on is um halt in notfällen den co boss wem anders geben zu können fals er selbst mal weg muss.
.

Ja das stimmt manchmal bekomm ich echt wenig mit.. aber manchmal auch sehr viel Razz

aber bei den problemen kann aber auch einen consi festlegen der morgens on ist & nachmittags on ist ..

und ich finde das im gegensatz zu anderen meine beteiligung am kartell sehr gut ist. und du bist ab morgen auch nicht wirklich aktiver weil du im urlaub bist. und da frag ich mich jetzt natürlich wer sollte dann den boss status bekommen? .. ich höre hier nur gemecker Very Happy Very Happy aber richtig nen plan habt ihr nicht.

eigentl. war ich der hoffnung da Ihr gesagt habt .. Ihr nehmt mir das ab , nehmt mir das ab und das andere auch.. gut alles klar, ich teile euch ein , und denke das wird laufen. ich kann wieder ein paar stunden mehr ackern rl .. aber jetzt sehe ich das Ihr dann zwar die dinge gut erledigt .. aber auch nicht viel mehr on seid als ich.. und dann rummeckert das ich zu wenig on bin ..
Nach oben Nach unten
p0rnflakes
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Kreuzweingarten
Arbeit/Hobbies : Bier vernichtungs Maschine
Punkte : 118
Anmeldedatum : 08.06.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:47 pm

Naja, das sind am Tag 4-5 Stunden die du on bist Don.
Amup zum Beispiel war die letzten paar Tage/Wochen jede freie Sekunde online. Ich bin auch den ganzen Tag online, da ich seit 2 Monaten frei haben und das auch noch bis September habe. Bin ich mal nicht online, bin ich jederzeit über Handy erreichbar, ca die hälfte des Kartells hat meine Nummer und ich bin innerhalb von Minuten da. Sowas meine ich mit aktivität und bereitschaft.

Dazu kommt, dass du halt keinen Überblick hast was gemacht wird. Dadurch das du Tagsüber nicht da bist, bekommst du halt nicht mit was abgeht.
Die Leute die hier (meiner Meinung nach) am aktivsten sind, sind Amup, Creeper, Ein Eichhörnchen(zumindest was TS angeht), deadmau5 und ich.
Einer von diesen erwähnten Leuten sollte Boss werden und ich finde, davon hat so gut wie jeder das Zeug zum Boss.
Nach oben Nach unten
joestrummer




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 54
Punkte : -8
Anmeldedatum : 25.05.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:14 am

ich sehe das ähnlich... ich reißt euch beide den arsch auf fürs kartell das is top und ich weiß dass momentan kein besserer da is der einen der beiden posten übernehmen könnte.

allerdings darf man nicht abstreiten, dass amup in letzter zeit mehr on war als don.
deswegen wär es eigentlich ne gute lösung wenn die zwei einfach ma nen ämterwechsel vollziehen.

der einzige unterschied is eh die farbe da könntet ihr auch ab und zu ma tauschen jeden monat oder so...
Nach oben Nach unten
BoB
Admin
BoB


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Freiburg
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : was für ne frage :) wie immer blendend^^
Punkte : 78
Anmeldedatum : 02.12.07

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:40 am

un ich hab grad OB in der Pfeife un will hier nen anständigen beitrag schreiben... werd das aber wohl nich ganz schaffen Very Happy

Ich hab aufgund der unruhe das ganze ja mal was angestoßen. Don is Auf jeden fall ein Kompetenter Boss, dennoch sehe ich das, um tagsüber große teile des Towuhabowuss (breit) nur mit mehr onzeiten zu regeln sind.

Persöhnlichen meinungen meinerseits will ich mich hier entziehen weil ich 1. Dicht wie ne Eule bin und 2, das ganze offiziell angestoßen hab umfrage etc. un mit allen Beteiligten super klar komm.

Soweit
Lg BoB

@p0rn: Ich bin doch auch on wenn ich kann, ich brauch nur meinen Stick!*übertriebenschlurz*
@Don: Du weißt bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
http://immomentinaktiv.de
BoB
Admin
BoB


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 35
Ort : Freiburg
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : was für ne frage :) wie immer blendend^^
Punkte : 78
Anmeldedatum : 02.12.07

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:42 am

AH es scheint sich also eine Lösaung ergeben zu haben wie ich durch meine chinesischen Augen erkennen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://immomentinaktiv.de
Recep Ivedik




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Punkte : 11
Anmeldedatum : 06.07.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 1:21 am

Hab mich enthalten. Bin noch nicht so lange hier um das genau einschätzen zu können. Allerdings hab ich schon bemerkt das einige weitaus aktiver sind als don. Zutrauen tu ich ihm den job allerdings fjedn. Gibt aber halt paar kanditaten die auch erfahrung und dazu schlicht mehr zeit haben. Aber das is halt nur ne momentaufnahme, wie gesagt für ne genaue beurteilung bin ich einfach noch zu "frisch" hier. Mach dir nix draus don, bei schönem wetter muss ich auch übelst krüppeln auf arbeit^^
Nach oben Nach unten
Rocks




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Punkte : 12
Anmeldedatum : 08.06.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 12:07 am

hab das wochenende durch unsere kirmes total verschwitzt und deshalb auch nicht wirklich mitbekommen was abging. das einzige was ich weiß ist, dass ich 30seiten neue nachrichten am mittwoch hatte und keine lust die alle durchzublättern Surprised
zur bossfrage: das problem mit der on zeit von don leuchtet ein, wobeis es mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist.. wen ich bis jetzt als ziemlich verantwortungsvoll und aktiv bewerten würde ist aufjedenfall ampu. daher sehe ich ihn bis jetzt als beste alternative.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:13 pm

also ich bin im mom. ganz zufrieden mit der rollen verteilung =) und so wie es läuft =) mal sehen was noch kommt Wink das einzige was mich stört sind die dealer.. 2 tonnen im ps und kein dealer on.. naja wird sich auch noch ne lösung finden Wink
Nach oben Nach unten
p0rnflakes
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Kreuzweingarten
Arbeit/Hobbies : Bier vernichtungs Maschine
Punkte : 118
Anmeldedatum : 08.06.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 12:53 am

Ja Dealer fucken echt ab. Ich statte soweit die ganzen Fighter aus. Die Grower haben in den letzten 2 Shopfuellungen auch noch mal gut was bekommen. =)
Wenn die Dealer mal weiter machen wuerden hätte ich schon alle auf KT15. Hab noch 2t Gras gesavt. Also haben wir 4 tonnen. Koennten auch mal gucken ob wir nen abkäufer fuer nen ordentlichen Kurs finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:32 pm

ne ne nicht extern verticken.. wir verdealen das.. ich hab nächstes we komplett frei! da schaff ich das! Wink
Nach oben Nach unten
p0rnflakes
Admin



Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 33
Ort : Kreuzweingarten
Arbeit/Hobbies : Bier vernichtungs Maschine
Punkte : 118
Anmeldedatum : 08.06.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 5:02 am

Sind mitlerwile 5 tonnen Very Happy und es werden täglich mehr Very Happy
Perry hat mir die Dealeritems von sich in den IS gelegt. Zur not deal ich halt mit 50 Ehre is mir dann auch Schnuppe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:34 pm

kriegen wir schon hin digga =) Ich mach am we 48 std turn Wink
Nach oben Nach unten
Chuck the Don




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 20.07.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:20 pm

Es ist einfahc viel zu viel für mich alleine -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:47 pm

stell dich nicht so an ! weitermachen Very Happy :-*
Nach oben Nach unten
Chuck the Don




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 20.07.11

Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:09 pm

haha ich bin doch am tun und am machen!! Very Happy
mehr geht eifnahc nicht!! ich habe ja auch noch bisschen RL ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Kartellboss? Empty
BeitragThema: Re: Neuer Kartellboss?   Neuer Kartellboss? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Kartellboss?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orange Bud Connection :: Umfragen-
Gehe zu: